Feedbacks Zu Den Reisen


Mit Andrea Frank reisen heißt:

mit einem wunderbaren Engel zu reisen.

Jede Reise beginnt mit einem Lächeln,
das die eigene Seele zum Lächeln bringt.

Jede Reise beginnt mit so viel Herz-lichkeit,
dass man sich vertrauensvoll Andreas Führung übergibt.

Eine Reise, deren Hauptziel das Wohlfühlen
und Miteinander aller Reisenden ist, ist wie ein ganz besonders kostbares Geschenk.

Falsch - nicht wie - sondern:
es ist ein wunderschönes Geschenk an den Geist, das Herz und an die Seele ...

Seelen-Reisen würde ich es nennen ...

 

Danke, dass ich dich Juwel kennenlernen durfte!

Ute

 

~~~

 

Andrea und Mirza sind ein einzigartiges Gespann, das man von Anbeginn an in sein Herz schließen muss. Geht gar nicht anders. Ob die Orte, die Unterkunft, die Speisen, die Begegnungen….

Alles wurde mit viel Hingabe und Achtsamkeit ausgewählt und vorbereitet.
Wir hatten eine wunderbare Zeit an einem einzigartigen Ort, die laut nach Wiederholung ruft.
Herzlichst, Uschi

 

~~~

 

Andrea hat für uns eine perfekte Reise organisiert. Interessant, spannend, sehr informativ und wunderbar berührend. Gemeinsam mit Mirza, dem Guide vor Ort, der uns auch über die Maßen betreut und umsorgt hat, ein unschlagbar liebenswertes und toll organisiertes Dreamteam. Das war nicht unsere letzte Reise mit Andrea. Wir freuen uns, das Dreamteam bald wieder in Visoko genießen zu dürfen.

Liebste Grüße, auf bald, Christine B.

 

~~~

 

Es war eine wundervolle Reise! Alles hat gepasst! Mirza und Andrea haben alles unglaublich toll organisiert! Die Pyramiden, das Tal der Steinkugeln und Sarajevo mit seinem Bazar und dem herrlichen Essen sind eine Reise wert! Ich komme 100%ig wieder!

Diesen Ort kann man nicht vergessen! Gregor

 

~~~